30.08.2016, 11:30 Uhr

Sieghartser bei Landeswasserleistungsbewerb vorne dabei

Bernd Wesely jun. und Papa Bernd sen. waren auf der Donau unterwegs. (Foto: FF Groß Siegharts)

Vater und Sohn als Zillenbesatzung: 2. Rang in der Bezirkswertung für Groß Sieghartser

GROSS SIEGHARTS. Die Zillenbesatzung der Feuerwehr Groß Siegharts bestehend aus Bernd Wesely und Bernd Wesely jun. war bei sommerlichen Temperaturen in Goßam auf der Donau unterwegs. Das Vater und Sohn-Duo trat in den Klassen Bronze-A (Rang 78) und Silber-A an, hier konnte Rang 42 von 171 angetretenen erreicht werden.

In der Klasse Silber konnte in der Bezirkswertung der 2. Rang belegt werden. Die Stadtfeuerwehr stellte die einzige Besatzung aus dem AFK Raabs/Thaya und zeigt somit auch ihre Kompetenz im Katastrophenhilfsdienst um für Einsätze auf Gewässern gerüstet zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.