29.08.2016, 18:53 Uhr

Soundyard mit Heimspielcharakter

Wann? 10.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Pfarrhof, Waidhofen an der Thaya AT
Waidhofen an der Thaya: Pfarrhof |

Wie schon über die letzten Jahre versucht die Jugendveranstaltung Soundyard das Gute aus der Region zu fördern und setzt bei der Auswahl der Bands großteils auf lokale Musiker.

So wird heuer neben der mittlerweile bekannten Formation "Freischwimma" aus der Umgebung Waidhofen auch eine musikalische Auferstehung auf der Bühne zu sehen sein.

10. September im Pfarrhof Waidhofen an der Thaya

"Back to the roots", der Name könnte nicht treffender sein, werden nach jahrelanger Bühnenpause ihr Comeback geben. Wobei Bühnenpause sicherlich der falsche Ausdruckt ist, da sich der Großteil der jungen Musiker seit dem letzten gemeinsamen Auftritt mit verschiedensten anderen Projekten einen Namen gemacht hat. Man darf also gespannt sein. Abschließen werden das diesjährige Lineup auf der Open air Bühne "Gnackwatschn" aus der Steiermark. Bodenständig und tanzbar aus der Steiermark, werden sie mit ihrer Mischung aus SKA, Rock und Volksmusik einheizen und beweisen.
Weiters werden mit "Lian Albert" und "Iris singt!&friends" auch Funk und gefühlvolles Songwriting zu hören sein, es ist also für jeden was dabei!

Soundyard 2016 - 10.9. ab 20 Uhr im Pfarrhof Waidhofen. Der Vorverkauf ist bereits angelaufen, unter anderem im Foggy Mix und in der Raiffeisenbank in Waidhofen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.