28.11.2016, 09:45 Uhr

Tag der offenen Tür an der Schule für Technik und Wirtschaft

Die Schüler des Fachbereiches Bau zeigen ihre Werkstücke. v.l.n.r.: Daniel Wolfschütz, Andreas Tauner, Marcel Weinstabl, Reinhard Bräuer
WAIDHOFEN. Viele Besucherinnen und Besucher, zukünftige und ehemalige Schüler, Interessierte Jugendliche und ihre Eltern folgten der Einladung zum Tag der offenen Tür an der Schule für Technik und Wirtschaft, wo am vergangenen Montag Werkstätten, Unterrichtsräume, Küche etc. besichtigt werden konnten. Schülerinnen und Schüler des diesjährigen Jahrgangs präsentierten ihre Arbeiten bzw. Werkstücke und erzählten Interessierten alles Wissenswerte rund um die Schule. Parallel dazu wurde ein Vortrag über die Schule sowie Berufsberatung angeboten. Das Jugendcoaching der Caritas wurde Interessierten von Frau Brigitta Fida vorgestellt. Herr Fachlehrer Osinger versorgte die interessierten BesucherInnen mit selbstgemachtem Punsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.