19.09.2014, 14:07 Uhr

Tag der offenen Tür – Frauenberatung Waldviertel bezieht neue Räumlichkeiten

Wann? 01.10.2014 08:00 Uhr bis 01.10.2014 15:00 Uhr

Wo? Frauenberatung Waidhofen, Böhmg. 30, 3830 Waidhofen an der Thaya AT
Waidhofen an der Thaya: Frauenberatung Waidhofen | WAIDHOFEN. Die Kundinnen und Mitarbeiterinnen der Frauenberatung Waldviertel sind sich einig: Die neuen Räumlichkeiten in der Böhmgasse 30 sind gelungen! Helle, großzügige und barrierefreie Kurs-, Beratungs- und Büroräume bieten genügend Platz für das stetig gewachsene Angebot.
Das bereits bestehende Programm der Frauenberatung wurde seit Juni 2014 unter anderem durch ein neues Schulungszentrum für Frauen im Waldviertel mit Weiterbildungen im IT-Bereich und in Business-Englisch ergänzt. So war längst neben dem bisherigen Standort in der Bahnhofstraße eine Erweiterung des Raumangebotes vonnöten. Das FiT-Zentrum bleibt mit den Werkstätten in der Bahnhofstraße 34.
Am Tag der offenen Tür am 1. Oktober zwischen 8 und 15 Uhr können sich Interessierte über das gesamte Angebotsspektrum der Frauenberatung informieren, aber auch bei Kaffee und Kuchen Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen. Das Team der Frauenberatung freut sich auf ihr Kommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.