15.12.2017, 14:00 Uhr

Vitis: Einbruch in Werkstatt für Landmaschinen

In der Nacht auf Freitag stiegen Einbrecher in eine Firma in Vitis ein. (Foto: Burserstraat38/panthermedia.net)
VITIS. Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, vermutlich gegen 1 Uhr, in eine Landmaschinen-Werkstatt in Vitis ein. Dazu drehten sie das Schloss an der Tür zur Waschbox ab und drangen ins Firmengelände ein. Laut Angaben der Polizei stahlen die Täter Bargeld, mehrere Motorsägen und ein Handy. Außerdem legten sich die Einbrecher Bohrer und Hochdruckreiniger bereit - wahrscheinlich um sie abzutransportieren. Dazu kam es aber nicht, denn wie das Bezirkspolizeikommando berichtet dürften die Täter gestört worden sein und verließen den Tatort durch die aufgebrochene Tür.

Die Polizeiinspektion Vitis bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 059133/3466.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.