20.03.2017, 10:04 Uhr

Waidhofen lädt Kinder zum Malwettbewerb ein

WAIDHOFEN. An die Stifte, fertig, los! Kinder im Alter von zweieinhalb bis zehn Jahren können beim Malwettbewerb der Stadtgemeinde Waidhofen an der Thaya eine Familiensaison- Karte für das Waidhofner Freizentrum gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

Zum Thema „Mein Sommer in Waidhofen – Wie stelle ich mir meinen schönsten Sommertag in Waidhofen vor?“ können die jungen Talente ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Malvorlagen sind im Bürgerservice im Waidhofner Rathaus erhältlich. Die Gewinne werden von einer Jury in den Alterskategorien 2 1⁄2 bis 4 Jahre, 4 bis 6 Jahre und 7 bis 10 Jahre verlost. Zu gewinnen gibt es jeweils pro Alterskategorie eine Familiensaison-Karte für einen Erwachsenen und dessen Kinder bis 14 Jahre für das Freizeitzentrum Waidhofen.

Alle Zeichnungen, die bis zum 18. April 2017 im Bürgerservice im Rathaus in Waidhofen an der Thaya einlagen nehmen an der Verlosung teil.

Bürgermeister und Jury-Mitglied Robert Altschach: „Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Zeichnungen der kleinen und großen Künstler und sind gespannt unsere schöne Stadt mit den Augen der Kinder zu sehen.“

Nähere Infos und Malvorlagen zum Herunterladen auch unter www.waidhofen-thaya.at
Alle Zeichnungen, die bis zum 18. April 2017 im Bürgerservice im Rathaus in Waidhofen an der Thaya einlagen nehmen an der Verlosung teil.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.