27.03.2017, 14:47 Uhr

Warnungs: 26-Jähriger stürzte durch Dach

Der Mann wurde ins Krankenhaus Horn geflogen. (Foto: ÖAMTC)
WARNUNGS. Am späten Montagvormittag kam es in Warnungs zu einem schweren Arbeitsunfall, wie die Polizei mitteilte. Ein 26-Jähriger wollte ein etwa 20 Jahre altes Dach aus Welleternit am landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern demontieren. Noch bevor er anfangen konnte, brach eine Platte in der obersten Reihe durch. Der Mann stürzte rund sieben Meter ab, fiel auf den Kotflügel eines Traktors und prallte auf den Betonboden.

Er konnte sich noch selbst in das rund 50 Meter entfernte Wohnhaus seiner Eltern begeben, wo er von seiner Mutter gefunden wurde. Diese verständigte den Notarzt. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus Horn geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.