15.12.2017, 12:07 Uhr

Weihnachtsfeier in der Stadtpfarrkirche

Caritas Mitarbeiter wurden zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. (Foto: Silberbauer)
RAABS. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier für die Bezirke Waidhofen/Thaya, Zwettl und Gmünd wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritas „Betreuen und Pflegen zu Hause“ und die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Caritas Sozialstation Raabs-Karlstein heuer in das Hotel Thaya nach Raabs/Thaya eingeladen.

Gemeinsam mit Stadtpfarrer MMag. Tyrka wurde eine stimmungsvolle, besinnliche Adventandacht in der Stadtpfarrkirche Raabs/Thaya gefeiert.
Für die musikalische Umrahmung sorgten Jasmina Becirovic, Viktoria Mayerhofer, Lukas Dallamassl und Willi Prinz. Bei der anschließenden Feier im Hotel Thaya dankte die Caritas-Leitung allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die kompetente Betreuungs- und Pflegetätigkeit im bald zu Ende gehenden Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.