02.01.2018, 14:52 Uhr

Weihnachtskindergarten: Aus den Teilnehmern von gestern wurden die Betreuer von heute

Die Kinder hatten viel Spaß in der Vorweihnachtszeit. (Foto: Marktgemeinde Gastern)
GASTERN. Fünf Jahre in Folge verkürzen die Mitglieder der Gemeindejugend Gastern nun schon die Wartezeit auf das Christkind. Heuer nahmen das umfangreiche Angebot 29 Kinder der Gemeinde Gastern in Anspruch. Besonders erfreulich: Das Team rund um den Weihnachtskindergarten wurde heuer von vier Jugendlichen (Nina Altmann, Alina Österreicher, Nico und Marc Dangl) tatkräftig unterstützt, die in den letzten Jahren selbst noch zu den Teilnehmern/-innen gezählt haben. Nach einem abwechslungsreichen dreistündigen Programm verließen schließlich alle Kinder voller Vorfreude und mit leuchtenden Augen den Kindergarten – eine schöne Tradition, die auch die ganz jungen Leute aufrechterhalten wollen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.