11.04.2018, 07:16 Uhr

Wer hat ein Herz für diesen lieben Mioritic Rüden?

Rumänischer Hirtenhund sucht ein neues Zuhause

Gimmi, ein freundlicher, eineinhalb jähriger, reinrassiger Mioritic Rüde (rumänischer Hirtenhund) sucht ein passendes Zuhause. Erfahrene, geduldige Hundekenner sind gesucht, mit großem Garten, damit er seine Bestimmung, etwas zu bewachen ausleben darf. Er kennt bis jetzt nur wenig und lernt jetzt, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen. Er verträgt sich gut mit Hündinnen und ist noch sehr verspielt.
Gimmi kam als Welpe mit 4 Monaten ins Waldviertel und wuchs mit kleinen Kindern, Katzen und Hasen auf. Er ist derzeit 1 1/2 Jahre und lebt alleine in einem alten Hof. Sabine Bauer, Tanja Kapeller und Angelique Anderl kümmern sich derzeit rührend um ihn und verbringen jeden Tag abwechselnd bis zu 2 Stunden mit ihm. Er sollte bald einen neuen Besitzer finden, da er im Tierheim verkümmern würde. Tierärztlich betreut wird er bestens von Dr. Katja Waitz, die auch ihr Herz an den süßen, wuscheligen Rüden verloren hat. 

Alle Infos über Gimmi findet man auch auf Facebook “Herzenshund Gimmi – vom Kücken zum Hahn”.

Bei Interesse bitte melden bei Tanja 0664 3928823
0
2 Kommentareausblenden
2.526
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 13.04.2018 | 08:57   Melden
1.027
Walter Kellner aus Waidhofen/Thaya | 13.04.2018 | 10:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.