29.09.2014, 11:27 Uhr

Echsen für die Weltherrschaft! Teil 2

Bezirksblätter-Redakteur Peter Zellinger über Verschwörungstheorien, Chip-Impfungen und die Herrschaft der Reptilien.

Kommentar von Peter Zellinger

Vor einer Woche lästerte ich - zugegeben polemisch - über gängige Verschwörungstheorien, Impfgegner und bat, uns Echsenmenschen doch bitte zur Weltherrschaft zu verhelfen. Auf ernsthafte Angebote zur Übernahme des Planeten warte ich zwar immer noch, dafür waren andere Reaktionen mehr als heftig: Vom "verdummten, versklavten Schreiber" bis hin zum passiv-aggressiven Angebot "mir diverseste Fragen" zum Thema "in einer längeren schriftlichen Konversation" zu Impfungen, Chemtrails und Echsenwesen zu erklären, war alles dabei.

Nur zur Info: Ich bin nach wie vor Impfgegner-Gegner - auch wenn ich manche Impfung für übertrieben halte. Liebe Verschwörungstheoretiker: Nein, die "Pharmaindustrie" schickt mir nicht kofferweise Geld vor die Haustür. Liebe Pharmaindustrie: Ihr könnt aber gerne damit anfangen. Völlig unverbindlich, versteht sich. Wir Echsen könnten ein wenig Startkapital zur Übernahme der Weltherrschaft gut gebrauchen. Besten Dank!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.