offline

Walter Kellner

905
Heimatbezirk ist: Waidhofen/Thaya
905 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 25.01.2017
Beiträge: 113 Schnappschüsse: 122 Kommentare: 11
Folgt: 6 Gefolgt von: 5
Ich bin seit, sagen wir mal Jahrzehnten, als Fotograf und Redakteur für verschiedene Medien tätig. Seit 2017 fotografiere ich auch für die BB Waidhofen/Thaya und werde Euch gerne über interessante Vereine, Sportler und sonstige tolle Ereignisse im Bezirk oder wo wir sonst noch hinkommen :-) am Laufenden halten. Tatkräftig unterstützt werden ich dabei von meinem Sohn Manuel. Er fotografiert und macht auch Videos. Ich freue mich, wenn Euch unsere Beiträge gefallen und Ihr diese weiter empfehlt! Wir sind viel unterwegs und daher gibt es von uns natürlich laufend Beiträge aus anderen Bezirken, wo wir etwas Interessantes für Euch festhalten.
1 Bild

U12 Waidhofen erfolgreich beim Basketball-Turnier in Mistelbach am 13.01.2018

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 16.01.2018 | 21 mal gelesen

U 12 Waidhofen/Gmünd siegte gegen Wiener Neustadt II mit 72/13 - WAIDHOFEN - Die Spielgemeinschaft Waidhofen/Gmünd konnte mit einem klaren Sieg mit 72 : 13 gegen das Team aus Wiener Neustadt einen weiteren sportlichen Erfolg erzielen. Bei Basketball-Turnier am 13. Jänner in Mistelbach war Waidhofen den Gegnern zahlenmäßig mit 10 Spieler aus WT, eine Spielerin aus Gmünd, deutlich überlegen. Wr. Neustadt II hatte nur 5...

1 Bild

Bei der Burg Hardegg fühlt man das Mittelalter förmlich noch. 5

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 32 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das Baumgesicht. Wenn man achtsam durch die Wälder streift sieht man so Maches originelle. 3

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Aha, hier wächst also Red Bull. 1

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 6 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mit etwas Phantasie kann man die Form eines Pferdchens hier erkennen. 1

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 11 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schön restauriert präsentiert sich Moritz die Dampflock 1

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 9 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wie im Märchen präsentiert sich Schloß Grafenegg 2

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Union-Reitclub „Pferdehof St. Nikolaus“ in Lichtenberg

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 53 mal gelesen

Reiten macht schon von klein auf großen Spaß - LICHTENBERG - (wak) Der Union-Reitclub „Pferdehof St. Nikolaus“ in Lichtenberg bei Windigsteig wurde Anfang 2000 gegründet und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei alt und jung.Es wird dort Reitunterricht für die Kleinsten, die sogenannte Krabbelgruppe sowie Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene geboten. Ziel ist es, vor allem Jugendliche zum sorgfältigen und...

1 Bild

Wem gehört die Tasche wohl? Luna oder Hazel. 3

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 9 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Luna beweist es. Katzen sind deffinitiv Höhlenbewohner.

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 14.01.2018 | 8 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Kuttner's waren erfolgreich beim Sylvesterlauf in Wien

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 08.01.2018 | 94 mal gelesen

WAIDHOFEN - (wak) Emmerich Kuttner vom LTU Waidhofen nahm mit seinen Kindern Michéle und Dominik am Sylvesterlauf in Wien teil. Durch das optimale Wetter war das Starterfeld natürlich sehr groß. 3.765 Finisher erreichten die Ziellinie.  Dominik Kuttner konnte mit einer hervorragenden Zeit von 21:42 den 123. Platz erreichen. 1594. wurde Michéle Kuttner mit 30:42 und 1596. Emmerich Kuttner mit einer Zeit von 30:43.  Eine...

1 Bild

Auszeichnung für Gabriela Brunner vom Karateklub Waidhofen/Thaya

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 08.01.2018 | 12 mal gelesen

WAIDHOFEN/KLEEDORF - Da Gabriela Brunner aus Kleedorf bei der Sportlerehrung in Schrems im Dezember 2017 leider verhindert war, überreichte Bürgermeister Karl Harrer der jungen Dame am 4. Jänner das Sportehrenzeichen der Stadt Schrems samt Urkunde im Stadtamt Schrems und gratulierte herzlich zu den sportlichen Leistungen. Gabriela Brunner, welche beim Karateklub Waidhofen/Thaya trainiert, wurde 2015 Landesmeisterin in der...

9 Bilder

Das Ö3 Weihnachtswunder in Linz

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 24.12.2017 | 53 mal gelesen

LINZ - Tolle Stimmung herrschte auch am 23. Dezember beim Weihnachtswunder in Linz. Große Menschenmassen belagerten das gläserne Studio mit Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll. Da muss man einfach dabei gewesen sein um die tolle Stimmung mitzuerleben. Auch wenn wir nur die kleine Kamera mit hatten, konnten wir doch ein paar Eindrücke festhalten. Nicht ganz im Griff hatte man allerdings die ständig sehr knapp an den...

1 Bild

Union Waidhofen an der Thaya - Vereinsmeisterschaft 2017

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 18.12.2017 | 63 mal gelesen

Neue T-Shirts vom Sponsor Waldviertler Sparkasse Bank AG - WAIDHOFEN/THAYA - Alljährlich gegen Ende des Jahres findet die Vereinsmeisterschaft der Union Waidhofen an der Thaya, Sektion Tischtennis statt. So auch in diesem Jahr. Alle drei ausgeschriebene Bewerbe kamen zur Austragung: Einzel, Doppel und Nachwuchs Vor dem Beginn des Turniers wurden an die Spieler neue T-Shirts unterstützt durch den Sponsor Waldviertler...

2 Bilder

Adventkränze binden der PTS bei Gärtnerei Jirku

Walter Kellner
Walter Kellner | Waidhofen/Thaya | am 15.12.2017 | 83 mal gelesen

WAIDHOFEN/THAYA - Die Schülerinnen und Schüler der Fachbereiche Handel/Büro, Kreativität und Wellness und Tourismus durften am 29. November bei der Gärtnerei Jirku ihre eigenen Adventkränze binden. Sie zeigten großen Freude und Kreativität und ihre schöne Kränze können sich sehen lassen.