28.08.2016, 17:14 Uhr

FC Kitzbühel auf Trainingslager in Litschau

Der Nachwuchs und die Betreuuer des FC Kitzbühl und aus Waidhofen von links : Spieler : David Bogg, Danial Hosseinzadeh, Lukas Hölzl, Philipp Bartl, Adrian Strohmer, Nico Grünstäudl, Leon Allram, Tobias Ungar, Simon Pfeiffer, Anna Frank, Trainer : Gilbert Brodar, Reinhard Hölzl (Foto: privat)
LITSCHAU/WAIDHOFEN. Der FC Kitzbühel/Tirol veranstaltete letzte Woche in Litschau für seinen Nachwuchs ein Trainingscamp, in dessen Rahmen auch am Freitag mit der U11 und der U15 gegen den SV Waidhofen/Thaya Nachwuchs Freundschaftsspiele abgehalten wurden. Das Wetter hatte am Nachmittag auch badetaugliche Temperaturen gebracht, sodass rund 40 Gäste aus Tirol einen schönen Nachmittag im Freizeitzentrum verbringen konnten, bevor sich in den freundschaftlichen Spielen auch manchmal nichts geschenkt wurde.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.