21.05.2017, 14:58 Uhr

Michael und Markus FRANZ geben ordentlich Gas

Die FRANZ-Famile ist ein tolles Team
WAIDHOFEN - Schon seit frühen Jahren sind die Brüder Michael und Markus FRANZ vom Rallye-Fieber gepackt. Seit 2011 ist Michael Franz bereits bei den Rallyes, als Beifahrer vom Vater, vertreten und seit 2013 greift er selbst zum Lenkrad. Mit ihrem Golf II haben die Brüder bereits einige tolle Erfolge in ihrer Klasse erzielen können. Im Vorjahr war es sogar der 2. Platz in ihrer Klasse in der Gesamtwertung.
Bei der Braustadt-Burg-Rallye gab es technische Probleme, die schnell gemeistert werden konnten. Sie siegten in ihrer Klasse und belegten in der Gesamtwertung Platz 15. Tolle Leistung für die jungen Rallyepiloten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.