Schilift in Ulrichschlag hat geöffnet!

Foto: Stadtgemeinde Waidhofen

WAIDHOFEN. Es ist unbestritten einer der strengsten Winter seit Jahren. Neben Verkehrschaos, Winterdienst am Limit und dauerschaufelnden Hausbesitzern hat er aber auch einen positiven Nebeneffekt: der Schilift in Ulrichschlag ist seit Montag geöffnet!

Der Schlepplift auf der 575 m langen Piste ist Montag bis Freitag ab 13.00 Uhr geöffnet. Samstag, Sonntag, an Feiertagen und in den Schulferien ist der Lift bereits ab 9 Uhr in Betrieb. Zusätzlich steht im flacheren Abschnitt ein Babylift zur Verfügung.

Für die Verpflegung in der Schihütte sorgt das Team von Restaurant K12, Michael Stocker. Tagesaktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten und der aktuellen Schneelage finden Sie hier.

Es ist dies das erste Mal in zwei Jahren, dass der Schilift in Betrieb geht. Aufgrund der schneearmen Winter war sogar schon eine andere Nutzung für die Schipiste im Gespräch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.