31.07.2017, 10:26 Uhr

Das Autohaus Dobersberg bedankt sich bei Kunden!

Das Team des Autohauses Dobersberg bedankt sich bei seinen treuen Kunden.
DOBERSBERG. Aufgrund hervorragender Verkaufs- und Serviceleistungen wurde das Autohaus Dobersberg als bester Land Rover Händler Österreichs ausgezeichtnet!
Die Kundenzufriedenheit steht im Autohaus Dobersberg an erster Stelle und dadurch hat man sich diesen Preis auch redlich verdient.

„Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren treuen Kunden und ich möchte persönlich auch noch ein großes Dankeschön an mein engagiertes und verlässliches Team aussprechen!“ so Verkaufsleiter Manfred Dietrich.
Wer sich selbst ein Bild vom Autohaus Dobersberg machen will, kann das ab sofort bei einer Probefahrt des neuen Range Rover Velar machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.