19.05.2017, 10:05 Uhr

Großes Shopping im Thayapark: Danke an alle Mamas!

WAIDHOFEN. Am Freitag, 12. Mai fand im Thayapark die Muttertags Shopping Night statt. Bei traumhaftem Wetter konnten die zahlreichen Besucher bis 21 Uhr nach Herzenslust shoppen. Als Dankeschön an alle Mütter gab es tolle Aktionen in den Thayapark Shops. Die Centermanagerinnen Silke Kahl und Denise Kiehtreiber verteilten gratis Mohnzelten als süße Überraschung an die Mütter.

Neben Hüpfburg , Trampolin und schwungvoller Umrahmung mit Klaus Musik, gab es ab 17 Uhr zu jeder vollen Stunde ein Glücksrad, das sich großer Beliebtheit erfreute. Höhepunkt dieses gelungenen Events war die live Verlosung des VIP Shopping Gewinnspiels um 21 Uhr: Martin Pomassl, der glückliche Gewinner des Hauptpreises, darf sich über einen tollen Shoppingtag mit Chauffeurdienst, Sektfrühstück, Candle Light Dinner, Beauty Behandlung und Einkaufsgutscheinen freuen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.