01.12.2017, 09:13 Uhr

Hausmesse der Firma Klinger in Seebs

Chefin Hermine Klinger führte die Gäste durch das Unternehmen. (Foto: Klinger)
SEEBS. Die traditionelle Hausmesse der Firma Klinger fand am 25. November in den Geschäftsräumen in Seebs statt. Das Unternehmen durfte wie jedes Jahr wieder zahlreiche Besucher begrüßen. Dieses Jahr sorgten eine Miele-Dampfgarer-Kochvorführung, eine Bosch-Multikochervorführung und eine Miele-Kaffeeverkostung für das Wohlbefinden der Kunden.

Besonders interessierten sich die Besucher für den Vortrag über Photovoltaik-Speichermöglichkeiten und den Vortrag über Alarmanlagen. Hermine Klinger: "Bis Ende Dezember gibt es noch einen Direktzuschuss vom Land NÖ in Höhe von 30 %, bis maximal 1.000 Euro." Für die kleinen Gäste war das ferngesteuerte RC Tractor Pulling das Highlight.
„Kundennähe“ wird bei Fa. Klinger noch groß geschrieben, das wissen die Kunden zu schätzen. Das umfassende Angebot von Haushalts- und Küchengeräten, Multimedia, HiFi-Anlagen und TV-Geräten, sowie Toren, Zaunanlagen, Photovoltaik uvm. konnte die Kunden überzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.