Böhlerzentrum
Die Piraten suchen nun die Böhlerwerker heim

4Bilder

BÖHLERWERK. Wenn in Böhlerwerk Prinzessinnen, Piraten, Dinosaurier und Harry Potter auftauchen, ist der Kinderfasching der Kinderfreunde im Böhlerzentrum an der Reihe.
Wie es zur Entscheidung für die Verkleidung kam, erzählen die kleinen und großen Gäste wie Sonja und Xenia Lienbacher, Elisabeth Holubovsky mit Tochter Adele, Irene Wurzer und Viktoria und Hannah Riegler zwischen Krapfen, Apfelkuchen und Kakao gleich selbst: "Ich finde Piraten super. Sie segeln umher und sammeln Schätze", erklärt Lukas Horner stolz den Grund für seine Verkleidung. Auf Krone und Kleid setzt dagegen Leah Kerninger: "Prinzessinnen sind immer schön angezogen und zu allen nett", findet die kleine Ybbstalerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen