Arriba: In Zwettl wird der Teufl 'Mexikaner'

August Teufl und Christian Strauss.
9Bilder

ZWETTL. Unserem Restauranttester August Teufl steht der Gusto nach Feurigem. In Zwettl wird er bei "El Struz" fündig und zeigt sich gleich beim ersten Blick auf die Speisekarte begeistert. "Fajitas, Tacos, Chili con Carne, Enchiladas. Wie soll ich mich da entscheiden?", so Teufl und entscheidet sich für Fajita, die "heiße Pfanne". Hier kann sich unser Restauranttester Weizen-Tortillas selbst füllen.
"Erlebnisgastronomie pur", erklärt August Teufl begeistert und lässt sich ein Corona (3,50 Euro/Bier) dazu schmecken. Sein Eindruck vom "Waldviertler Mexikaner": "Die Einrichtung passt zum Betriebstyp und das Angebot ist sehr gut abgestimmt. Ein gut durchdachtes Gesamtkonzept. Ein Wirt, der seinen Beruf 'lebt' und umsichtiges Service", so das Fazit unseres Restauranttesters.

Unser teuflisch gutes Menü:

Vorspeise: Fisch und Avocado (6,90 Euro): "Der Thunfischsalat mit Avocado ist fein mariniert, gut abgestimmt und eine perfekte Sommer-Vorspeise", so Restauranttester August Teufl begeistert vom Waldviertler Mexikaner "El Struz". Ein guter Start!
Hauptspeise: Fajita Especial con Chicken (11,50 Euro): "Erlebnisgastronomie pur, die Zutaten pikant würzig und gut aufeinander abgestimmt", so August Teufl zu den selbst befüllbaren Tortillas.
Sein Prädikat für das Gericht: Teuflisch gut!
Nachspeise: "ChiliVanilli", Eis mit warmen Kirschen und Chili (4,90 Euro): "Eine sehr interessante Kombination von Süß und Chili, leicht scharf und wunderbar angerichtet", so Restauranttester August Teufl zum Dessert beim Mexikaner. Einfach lecker eben.

So kommen Sie hin

El Struz, Franz-Eiglstraße 7,
3910 Zwettl, Tel: 0676/3735747
elstruz@dermexikaner.at
Öffnungszeiten: Di-Sa 9 bis 22 Uhr
So 10 bis 21 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen