Kleine Talente: Thomas Kitschke (14) besucht den Kurs „Schmieden eines Kunstwerks“ an der Talentschmiede in Ybbsitz

Thomas Kitschke (14) besucht den Kurs „Schmieden eines Kunstwerks“ an der Talentschmiede in Ybbsitz
  • Thomas Kitschke (14) besucht den Kurs „Schmieden eines Kunstwerks“ an der Talentschmiede in Ybbsitz
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Was machst du in der Talenteschmiede?
Ich besuche den Kurs „Schmieden mit Sepp Eybl“ und lerne viel über Kreativität und Schmiedetechnik.

Macht dir der Besuch Spaß?
Ich besuche den Kurs bereits das 7. Mal. Noch Fragen?

Was machst du sonst noch gerne?
Alles, was mit Praktischen zu tun hat. Am liebsten bin ich an der frischen Luft, mit Freunden in der Natur. Schmied werde ich zwar nicht werden. Aber diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Schön, dass es diesen Kurs gibt.

www.noe-begabt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen