SG1514
Verschoben: Die Schützen laden zur Stadtmeisterschaft

!! Wegen der aktuellen Coronavirus Situation wird die 17. Stadtmeisterschaft auf unbestimmte Zeit verschoben !!

Der älteste Verein Waidhofens, die Schützengesellschaft 1514, veranstaltet seit langem jedes Jahr im Frühling eine allgemeine Stadtmeisterschaft für Nichtschützen und Hobbyschützen. Alle Waidhofnerinnen und Waidhofner bzw. jene, die ihren Arbeitsplatz hier haben sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Besonders die Mannschaftsbewerbe aus je 3 Teilnehmern sind das Highlight der Veranstaltung. Firmen, Vereine, Familien aber auch die Stadtpolitiker organisieren sich in Mannschaften und kämpfen um den heiß begehrten Titel des Stadtmeisters. Dass es dabei mit viel Ehrgeiz aber auch Spaß am gegenseitigen Kräftemessen und um die ruhigste Hand zur Sache geht, ist Ehrensache.

Gut betreut von den Vereinsmitgliedern kann man sein Schützenglück mit Sportgeräten der Schützengesellschaft ausprobieren, während zugleich für das leibliche Wohl gesorgt wird. Für Berufstätige bieten wir heuer frühere Schießzeiten an.

Schießzeiten:
Donnerstag 19.03.2020 von 17:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 20.03.2020 von 14:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 21.03.2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Die Siegerehrung findet am Samstag um 18:00 Uhr statt!

Autor:

Gregor Bader aus Waidhofen/Ybbstal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen