Waidhofner Schüler präsentieren ihre Diplomarbeiten

2Bilder

WAIDHOFEN/YBBS. Die Schüler der Handelsakademie Waidhofen absolvierten mit der Präsentation und Diskussion ihrer vielfältigen Diplomarbeiten den ersten Teil ihrer Matura. Die Kommission rund um Vorsitzenden Prof. Mag. Gerhard Angerer durfte allen Schülern zur bestandenen Prüfung gratulieren.
Auch zeigten die Schüler mit ihren Arbeiten ihr breites wirtschaftliches Wissen und zusätzlich ihre weitläufigen Interessen. So reichten die Arbeiten von sozialen Themen, wie beispielsweise „#AboutCancer“ über den Tourismus mit „Entlang der Ybbs – Drei Orte, eine Gemeinschaft“, bis hin zu natürlich wirtschaftlichen Themen wie „Kerzen im Rampenlicht! Von der Lichtquelle zum Wohnaccessoire“ oder „McDonald’s – The American Dream im Mostviertel“.
Direktor Franz Hofleitner gratulierte den Schülern zu ihren tollen Leistungen und wünschte ihnen alles Gute für die kommende Matura.

Autor:

Eva Dietl-Schuller aus Waidhofen/Ybbstal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.