Waidhofner sind Landesmeister

Wir sind Landesmeister
3 Frauen – 5 Medaillen
Am 18.11. fand die alljährliche Landesmeisterschaftsehrung im Triathlon in der Römerhalle in Mautern statt. Emilia, Carolina und Johanna Sandhofer waren als Ehrengäste geladen. Im feierlichen Rahmen wurden allen Gewinnern in den verschiedenen Distanzen ihre Medaillen verliehen.
Emilia (Jg.2006), die Jüngste im Familientrio, holte sich 2 Goldene im NÖ- Nachwuchscup und Aquathlon und 1 Silberne im Triathlon.
Carolina (Jg. 1996) konnte sich über Bronze in der hart umkämpften Sprintdistanz freuen.
Johanna (Jg. 1966) hatte sich heuer der Herausforderung Halbironman- Distanz gestellt und wurde mit Silber belohnt.
Die Mutter ist sehr stolz auf ihre Töchter und diese auch auf ihre Mama.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen