Waidhofen/Ybbs
Zivildiener nehmen Abschied

Lukas Bösendorfer, Paul Unterbuchschachner, Michael Berger, Markus Atteneder, Alexander Palmetshofer, Johannes Tanzer
  • Lukas Bösendorfer, Paul Unterbuchschachner, Michael Berger, Markus Atteneder, Alexander Palmetshofer, Johannes Tanzer
  • Foto: RKNÖ/Bohlheim
  • hochgeladen von Eva Dietl-Schuller

WAIDHOFEN/YBBS. Wieder hat eine Riege Zivildiener ihre Einsatzzeit äußerst erfolgreich hinter sich gebracht. Nun wurden sie offiziell verabschiedet.
Mit Ende des Jahres hat der neunmonatige Zivildienst für die sieben Zivildienstleistenden von Einrücktermin „April 2019“ sein Ende gefunden. Fachbereichsleiter für Rettungsdienst, Thomas Frühwirt und Sachbearbeiter für Zivildienst, Josef Streißelberger bedankten sich in ihren Abschlussworten bei den scheidenden "Zivis" für ihre ausgezeichnete Unterstützung in den vergangenen neun Monaten und wünschen Ihnen alles Gute auf ihren weiteren Lebenswegen.
Besonders erfreulich ist, dass vier Zivildiener dem Roten Kreuz als ehrenamtliche Mitarbeiter erhalten bleiben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen