Kolumbien - Ecuador - Galapagos

4Bilder

Kolumbien - Ecuador - Galapagos


Multivision von Werner Simi

Werner Simis erste Südamerikareise führte ihn 1982 nach Ecuador. Nun ist er viele Jahre später in dieses faszinierende Land zurückgekehrt. Vieles hat sich verändert, aber das Land ist weiterhin eindrucksvoll und vielfältig. Die Tierwelt der Galapagosinseln, schneebedeckte Gipfel mit 6000 m hohen Vulkanen, indianische Märkte und tropischer Regenwald, all das ist auf einem relativ kleinen Raum erlebbar. Das nördliche Nachbarland Kolumbien stand lange Zeit nicht auf der touristischen Landkarte. Mittlerweile kann man sicher durch Kolumbien reisen und eines der interessantesten Länder Südamerikas kennenlernen. Besonders die äußerst freundliche Bevölkerung macht Kolumbien zu einem lohnenswerten Reiseziel. Auch hier gibt es zahlreiche Nationalparks (Parque Tayrona, Tatacoawüste)), pulsierende Metropolen (Bogota, Medellin), Kolonialstädte ( Cartagena, San Agustin, Popayan…) und die eindrucksvolle Kaffeezone zu entdecken.

Do, 10.11.2016, 19.30 Uhr

Waidhofen/Ybbs - Plenkersaaal

Wann: 10.11.2016 ganztags Wo: Plenkersaal, Waidhofen an der Ybbs auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen