SG1514 Jugend
Dritte Runde NÖ Jugendcup

Thomas Bader, Sebastian Hirtenlehner, Viktor Hofbauer, Fabian Schaumberger, Paula Hofbauer
  • Thomas Bader, Sebastian Hirtenlehner, Viktor Hofbauer, Fabian Schaumberger, Paula Hofbauer
  • Foto: SG1514
  • hochgeladen von Gregor Bader

Der niederösterreichische Jugendcup im Luftgewehrschießen ist für die Schützenjugend ein wichtiger Schritt in Richtung Teilnahme zur österreichischen Meisterschaft. Deshalb war die Herausforderung bei der dritten Runde, am Samstag 08. Dezember, in Frankenfels besonders groß, weil schon hochgerechnet werden kann, ob sich die Teilnahme diesmal ausgeht.
In der Jugendklasse A männlich konnte Viktor Hofbauer 162,7 Ringe erreichen und befindet sich damit auf einem sehr guten Weg. Paula Hofbauer schoss mit 206,1 Ringen wieder Bestleistung in Ihrer Jugendklasse 1 weiblich und wird ziemlich sicher zur ÖM fahren können. Fabian Schaumberger konnte seine persönliche Wettkampf Bestleistung mit 197,3 Ringen aufstellen und befindet sich in der Jugendklasse 1 männlich auf dem 6. Platz. Die stehend frei Schützen Thomas Bader (180,5 Ringe) und Sebastian Hirtenlehner (154,9 Ringe) haben in der Jugendklasse 2 männlich ebenfalls gute Chancen auf eine Teilnahme.
Bis zur endgültigen Entscheidung, wer zur ÖM mitfahren wird, sind aber noch einige Wettbewerbe zu absolvieren und es kann immer noch spannend werden.

Autor:

Gregor Bader aus Waidhofen/Ybbstal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.