24.05.2017, 10:14 Uhr

Das sind die Waidhofner Luftgitarren-Stadtmeister

Franz Hopfgartner, Michael Niedl und Anna Eichhorn sind die Waidhofner Luftgitarren-Stadtmeister. (Foto: Stadtmarketing)
WAIDHOFEN. Ordentlich Luft wirbelten die zahlreichen Teilnehmer beim spark7-Luftgitarren-Contest im Rahmen der Waidhofner Einkaufsnacht „Rock in the City“ auf!

Anna, Michael und Franz holen den Sieg

KIein und Groß scharrten sich um die spark7-Bühne und den Tourbus von Radio Arabella auf dem Oberen Stadtplatz um einmal richtig Bühnenluft schnuppern zu können. 15 Acts, moderiert von Daniel Hinterramskogler von Radio Arabella, wurden als Solo, Duo oder Trio mit der spark7-Luftgitarre bestritten. Die dreiköpfige Jury bestehend aus Daniel Hinterramskogler von Radio Arabella, Musiker Matthias Bramauer und Heidi Pechgraber von der Sparkasse war gefordert, für diese tollen Darbietungen Punkte in verschiedenen Bewertungskriterien zu vergeben.
Um 22 Uhr war es dann so weit und der Act mit der höchsten Punkteanzahl konnte verkündet werden. Radio Arabella und die Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG, vertreten durch Filialleiterin Karin Schönegger, gratulierten dem Gewinner-Trio "Mage Arainst the Gaschine". Anna Eichhorn, Franz Hopfgartner und Michael Niedl freuten sich sehr über den Hauptpreis: Festival-Pässe für das dreitägige Lake Festival in Graz – sponsered by Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.