18.10.2017, 09:31 Uhr

Druckertag in Waidhofen

(Foto: KiTO.photography)

51. Druckertag Niederösterreich/Burgenland 2017 in Waidhofen

WAIDHOFEN. Die Landesgruppe Niederösterreich/Burgenland des Verband Druck & Medientechnik veranstaltete am 13. und 14. Oktober 2017 den jährlich stattfindenden Druckertag in Waidhofen im Mostviertel. Eröffnet wurde er am 13. Oktober von Landesgruppenobfrau Ingeborg Dockner. Am 14. Oktober hielt Social-Media-Experte Klaus Heller einen Impulsvortrag zum Thema „Das 1x1 des Online- und Social-Media-Marketings“.

Am 13. und 14. Oktober 2017 kam die Druck- & Medienbranche in Waidhofen im Mostviertel zusammen. Der Grund: Der jährlich stattfindende Niederösterreichische/ Burgenländische Druckertag. Landesgruppenobfrau KommR Ingeborg Dockner eröffnete die Veranstaltung am 13. Oktober, an dem auch die Landesgruppen-Vorstandssitzung und die Jahreshauptversammlung stattfanden. Den Abschluss machten eine Mostverkostung mit Mostbaron und ein Empfangsabend, wo sich die Branche austauschen konnte. Abgerundet wurde der 51. Niederösterreichische/Burgenländische Druckertag – bei dem das Netzwerken im Vordergrund stand – mit einem Impulsvortrag zum Thema „Das 1x1 des Online- und Social-Media-Marketings“ von Social-Media-Experten Klaus Heller.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.