15.01.2018, 15:08 Uhr

Ertler ehren ihren "Dorfpaparazzi"

BR Andreas Pum Franz Krendl und Bgm Josef Forster (Foto: Gemeinde)
ERTL. Traditionell am ersten Freitag nach Heiligen Dreikönig findet das Neujahrstreffen der Gemeinde Ertl statt. Wechselweise jedes Jahr in einem anderen Gasthaus war diese Veranstaltung heuer im Gasthaus Wendtner. Für die musikalische Umrahmung waren heuer die Urlursprungbuam zuständig. Neben der Begrüßung der neu zugezogenen ErtlerInnen, der Vorstellung eines Vereines – heuer die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr konnte auch einigen Personen für besondere Erfolge oder Leistungen im Jahr 2017 gratuliert werden. Die besondere Auszeichnung „ERTL dankt“ wurde Franz Krendl überreicht – liebevoll Dorfpaperazzi bezeichnet weil es kaum eine Veranstaltung im Ort gibt bei der Franz Krendl nicht fotografiert, es gibt kaum ein offizielles Foto der Gemeinde welches nicht von Franz Krendl ist – dafür wurde mit dieser Anerkennung gedankt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.