04.11.2017, 13:27 Uhr

Kleine Talente: Thomas Kitschke (14) besucht den Kurs „Schmieden eines Kunstwerks“ an der Talentschmiede in Ybbsitz

Thomas Kitschke (14) besucht den Kurs „Schmieden eines Kunstwerks“ an der Talentschmiede in Ybbsitz (Foto: privat)

Ybbstal

Was machst du in der Talenteschmiede?
Ich besuche den Kurs „Schmieden mit Sepp Eybl“ und lerne viel über Kreativität und Schmiedetechnik.

Macht dir der Besuch Spaß?
Ich besuche den Kurs bereits das 7. Mal. Noch Fragen?

Was machst du sonst noch gerne?
Alles, was mit Praktischen zu tun hat. Am liebsten bin ich an der frischen Luft, mit Freunden in der Natur. Schmied werde ich zwar nicht werden. Aber diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Schön, dass es diesen Kurs gibt.


www.noe-begabt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.