26.01.2018, 12:51 Uhr

Neuzugang im CoWorking Space im Zentrum Zell

GF Kurt Hraby und Ing. Christoph Hochstrasser (Foto: Concept Consulting)
WAIDHOFEN. Der CoWorking Space im Zentrum Zell eröffnet Jungunternehmern, Start Ups ́s und digitalen Nomaden die Möglichkeit des flexiblen Arbeitens und die Nutzung des Networking Potentials. Geschäftsführer Kurt Hraby begrüßt Christoph Hochstrasser am neuen Arbeitsplatz im Zentrum Zell.
Geschäftsführer Kurt Hraby hieß Ing. Christoph Hochstrasser, 27 Jahre jung und in Waidhofen geboren, im Zentrum Zell herzlich willkommen. Der selbständige Waidhofner arbeitet im Bereich Beratung und Consulting für IT Unternehmen. Als Software Anbieter und Macher von digitalen Produkten berät Christoph Hochstrasser Unternehmen in Salzburg, Linz und Wien. Als neuen Arbeitsplatz und Standort hat der Waidhofner HTL Absolvent nun den Coworking Space im Zentrum Zell gewählt. „ Da der Hauptteil meines Jobs online erledigt wird, ist mir ein gemütliches und angenehmes Arbeitsumfeld sehr wichtig. Ich schätze schon jetzt die Gemeinschaft hier auf der Zell und die netten Coworking Kollegen.“ freut sich Christoph Hochstrasser, der seit Anfang Jänner im Zentrum Zell im Coworking Bereich angesiedelt ist.
Das Zentrum Zell bietet mit modernen und top ausgestatteten Büroflächen und der stadtnahen Lage einen attraktiven Standort für Unternehmen. Es stehen noch wenige Restflächen zur Vermietung frei, für Anfragen und Besichtigungen steht GF Kurt Hraby gerne zur Verfügung. Weiter Informationen unter www.zentrumzell.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.