25.05.2017, 14:12 Uhr

Schuleröffnung in Ertl

Nicole Schönegger, Julia Arthofer und Dominik Scharnreiter

Zum großen Eröffnungsfest der Schule lud die Gemeinde Ertl in das neu sanierte Schulgebäude ein

ERTL. Mathe, Deutsch, Zeichnen, Sport oder doch lieber Pause. Bei der Eröffnung der Volks- und Mittelschule wollten die Bezirksblätter von akutellen und ehemaligen Schülern wissen, wie das so mit den Lieblingsfächern war. "Es war eindeutig Englisch. Sprachen liegen mir", erinnert sich Tina Blamauer. Ich fand Mathematik und Geschichte immer schon interessant", sagt Ehemann Josef Blamauer. Bei Sohn Julian ist wohl die "Mischung" entstanden. "Englisch und Mathe", lacht der Schüler. "Musik und die Theaterwerkstatt", lacht die Ertler Musikkantin Julia Arthofer. "Ich hab immer gerne gezeichnet", erinnert sich die ehamlige Schülerin Elfriede Detter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.