16.05.2018, 11:15 Uhr

Unfall: Autos in Aschbach krachten zusammen

(Foto: FF)
ASCHBACH. Die Freiwillige Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall auf die L84 Autobahnauffahrt Oed, Richtungsfahrbahn Wien, alarmiert.
 Im Kreuzungsbereich der Autobahnauffahrt kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW, welche schwer beschädigt wurden. Eine Lenkerin und ihr Kleinkind wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die beiden PKW wurden von der Straße entfernt und gesichert abgestellt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn von den ausgetretenen Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen gereinigt.
 

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und MTF-A mit 12 Mitgliedern
Polizei Oed
RTW Amstetten und St. Peter/Au
BEL (Bezirkseinsatzleiter Rotes Kreuz)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.