20.04.2017, 11:54 Uhr

Waidhofens Goldhauben feiern Jubiläum

Der aktive und umtriebige Goldhauben- und Trachtenverein mit Obfrau Agnes Hirsch (4.v.l.), Bürgermeister Werner Krammer (3.v.l.) und Stadtrat Franz Sommer (1.v.r.) (Foto: Magistrat)
WAIDHOFEN. 20 Jahre Goldhauben- und Trachtenverein ist ein gebührender Grund zum Feiern. Aus diesem Grund lud Bürgermeister Werner Krammer die illustre Truppe unter der Leitung von Agnes Hirsch ins Offene Rathaus ein. Besonders bedankt wurde die Obfrau – Agnes Hirsch. Sie leitet seit 20 Jahren mit großer Umsicht und viel Elan den Verein. „Ich hoffe du bleibst uns noch viele Jahre erhalten, ein Verein wie der eure trägt zu unserer besonderen Vielfalt in Waidhofen bei“, so Krammer. Im Offenen Rathaus wurde ein kleiner Imbiss eingenommen.
Stadtrat Franz Sommer besuchte mit dem Verein anschließend den Friedhof der Stadt und gab einen historischen Überblick. Anschließend klang der Abend gemütlich bei Kaffee und Kuchen aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.