02.12.2017, 14:05 Uhr

Werbung für Citybahn - Christkindlzug 2017

Waidhofen an der Ybbs: hauptbahnhof | https://www.youtube.com/watch?time_continue=220&v=...

Auch 2017 gibt es in Waidhofen / Ybbs wieder den Christkindlzug - und die Werbung läuft bereits an.
Auch heuer fährt auf dem letzten kleinen Stück der Ybbstalbahn wieder der traditionelle Christkindlzug. Am 24. Dezember (heuer sogar ein Sonntag) legt Renate Wachauer heuer besonders große Flügel an, denn es könnte auch ein ganz besonderer Christkindlzug werden. Aber dazu sei noch nicht zuviel verraten. Jedenfalls rührt „das Engerl mit den Riesenflügerl“ bereits jetzt erfolgreich die „Werbetrommel“. Beim N.Ö. Advent, mit  Landeshauptfrau Johanna Mikl Leitner, sah man die Riesenflügel genauso wie am Adventmarkt beim Rathaus, wo es heuer ja sogar einen „Christbaum als Dampflok“ zu bestaunen gibt. Alles dreht sich 2017 um die „Bahn“ und eine „Eisenbahn“ ist oft der größte „Weihnachtswunsch“. Den Christkindlzug in Waidhofen / Ybbs - den kann sich als Vorfreude auf das Weihnachtsfest - jeder leisten. Die Citybahn in Waidhofen / Ybbs steht heuer im Mittelpunkt aller Weihnachtszüge, denn vielleicht kommt das Christkind sogar mit der größten Überraschung, welche es derzeit am Schmalspursektor zu sehen gibt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.