26.01.2012, 22:45 Uhr

Daniel Raab im Nachwuchs-Cup erneut am Podest

Daniel Raab (re.) fuhr in Mariensee auf das Podest.
Am 21. und 22. Jänner 2012 wurde der NÖ Nachwuchs-Cup der Schülerklassen fortgesetzt. Am Programm standen am Samstag ein Slalom in Rohr im Gebirge und am Sonntag ein Riesentorlauf in Mariensee. Die Sportunion Waidhofen/Ybbs war mit ihren Nachwuchsracern am Start und konnte zum Teil gute Ergebnisse einfahren.

Im Slalom konnten sich nach zwei Durchgängen Lukas Bair in der Klasse Schüler I auf Rang 7 und Paul Pöchgraber in der Klasse Schüler II auf Rang 6 platzieren. Im Riesentorlauf, der in einem Durchgang ausgetragen wurde, sicherten sich Lukas Bair und Tobias Haslinger in der Klasse Schüler I die Ränge 7 und 9. In der Klasse Schüler III fuhr Daniel Raab mit Rang 3 auf das Podest und Andreas Fuchsluger auf Rang 5.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.