Vereinsnachricht
Gemeindekindergarten Ludesch

Foto: Kindergarten Ludesch

Einen ganz besonderen Ausflug gab es für die Kinder der „Grünen“ Gruppe des Gemeindekindergartens Ludesch

Sie bekamen eine Einladung in den Hangar der Firma Wucher Helicopter in Ludesch.

Als erstes gab es von Flugbetriebsleiter Stefan noch einige Informationen zum Rettungshubschrauber Gallus 1 bevor er von den Kindern genau unter die Lupe genommen wurde. Dann durfte der Privathubschrauber von Erwin noch inspiziert werden. Anschließend führte Erwin die Kinder in einem Rundgang durch den gesamten Hangar. Martina und Carola brachten den Kindern eine leckere Überraschungsjause vorbei und zum Schluss ging es noch ins hauseigene „Kino“ der Firma Wucher, wo es einen eindrucksvollen Kurzfilm über die Einsatzorte der Hubschrauber gab.

Danke an euch und die Firma Wucher Helicopter für den einmaligen Ausflug!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.