05.10.2017, 09:43 Uhr

Gleichenfeier beim Bauprojekt von Herbert Temmel in der Weizer Marburgerstraße

Baumeister Christian Derler (Lieb Bau Weiz), Bauherr Herbert Temmel, Michael Weiss (Bauaufsicht) und Planerin Barbara Gigerl (Firma Zengerer)

Insgesamt 17 neue Wohnungen entstehen in der Weizer Marburgerstraße. Nun ist der Dachstuhl fertig - das wurde gefeiert!

Im Frühjahr 2018 sind die Wohnungen bezugsfertig. Die zentrale Lage in Weiz ist perfekt - Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, der Bahnhof und auch der Hauptplatz sind in der Nähe. "Ich möchte mich bei den beteiligten Firmen, vor allem bei der Zengerer Planungs GmbH und bei Lieb Bau Weiz herzlich für den reibungslosen Ablauf beim Bau bedanken! Ich bin fast jeden Tag auf der Baustelle und es funktioniert alles super! Wir liegen gut in der Zeit", freut sich Bauherr Herbert Temmel. 
Den Gleichen-Spruch gab es von Dominik Windisch von der Firma Lieb Bau Weiz.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.