Combo Shops in Gamling vergrößert seinen Betrieb

Die Combo Shops ins Gamling erstrahlen nach der Vergrößerung in neuem Glanz und eröffnen den BellAffair-Beauty-Shop.
  • Die Combo Shops ins Gamling erstrahlen nach der Vergrößerung in neuem Glanz und eröffnen den BellAffair-Beauty-Shop.
  • Foto: Combo Shops
  • hochgeladen von Steiermark WOCHE

Die "Combo Shops GmbH" hat etwa ihren Betriebsstandort in Gamling 17 mithilfe von regionalen Firmen erweitert, um den Kunden noch mehr zu bieten. Neben den Firmen "Look-Up" und "BellAffair" wird nun auch ein BellAffair-Beauty-Shop am Anwesen der beiden Geschäftsführer Reinhard Schanes und Gerald Buchgraber sein. Dort befindet sich ebenso die Zentrale des europaweit agierenden Onlineshops für Friseur- und Beauty-Artikel, der auch exklusive Marken wie Kerastase, Tigi und viele mehr beinhaltet.
Die Firma "Kulmer Bau" war bei diesem Bauprojekt für sämtliche Bau- und Zimmermeisterarbeiten zuständig. Die Stahlbetonkonstruktionen, Stützen und Säulen sowie die Wandkonstruktionen stammen vom Betrieb aus Hart bei Pischelsdorf. Beim Neubau und dem gesamten Bestand wurde eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade aus zementgebundenen Spannplatten ausgeführt. Für Malerarbeiten, den Fassadenanstrich, die Bodenmarkierung und den Anstrich des Marterls zeichnet die Firma Hödl aus Gleisdorf verantwortlich. "Hutter Zauntechnik" war für die Einfriedung und die Toranlagen zuständig.

• Hier geht es zum ePaper!

Ermöglicht durch:



Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen