Anzeige

So stark ist die Steiermark
Elektroexperte mit persönlichem Service

3Bilder

ElektroJet Kuterer mit Sitz in Anger wurde im Mai 2002 gegründet. Neben einem kleinen Handelsgeschäft wurden Reparaturen und Installationen durchgeführt. Manuela Kuterer: „Seit 2006 sind wir Mitglied der Expert Familie. Mit diesem Schritt wurde die Produktpalette stark erweitert. Wir sind ein verlässlicher Partner in den Bereichen Handel, Reparaturen, Neuinstallationen von Einfamilenhäusern bis zum Wohnbau. Spezialisiert haben wir uns auf den Bereich der Überprüfungen von elektrischen Anlagen, Brandmeldeanlagen, Netzwerktechnik, etc.“ Im Jahr 2010 wurde der jetzige Standort im Seidlpark bezogen. In diesem hellen und freundlichen Verkaufsraum präsentiert ElektroJet Kuterer seine Produkte und informiert über die Dienstleistungen. Auch als Postpartner stellt das Unternehmen seinen Kundenservice unter Beweis. „Mittlerweile ist unser Team von zwei Personen auf 19 Mitarbeiter angewachsen. Wir sind ein verlässlicher Komplettdienstleister. Mit mehr Wissen, mit mehr Verstand, mit mehr Herz!“
#sostarkistdiesteiermark

Kontakt:
ElektroJet Kuterer GmbH
Pettauerstraße 2, 8184 Anger
office@ejet.at
www.ejet.at
https://www.facebook.com/elektrojet/

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen