Weiz - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Ausdrucksübungen
4

Theaterworkshop der 1ab Musikklassen der Musikhauptschule Weiz

Beim Theaterworkshop der ersten Klassen führte Elfi Scharf vom Kuddelmuddeltheater die SchülerInnen in die Theaterarbeit ein. Mit viel Freude und Spaß führten die SchülerInnen die Grundübungen für die Theaterarbeit aus. Da wurden Ausdrücksübungen, Auftritte und Abgänge geübt und einmal hineingespürt, wie man auf der Bühnepräsent sein kann. Die SchülerInnen der ersten Klassen waren jedenfalls mit viel Eifer dabei, durften sie doch auch Szenen aus "Valerie und die Gute Nacht Schaukel" von Mira...

  • Stmk
  • Weiz
  • Helga Reisner

Kochkurs: In Hülle und Fülle - Strudel und Teig

Wir entführen Sie in die Welt des Teiges. Zaubern Sie mit uns aus einfachen Teigen Gerichte aus den verschiedensten Winkeln der Welt. Die Zutaten kommen dabei wie gewohnt aus der Region. ANMELDUNG: www.grueneszebra.at Wann: 19.11.2010 17:30:00 bis 19.11.2010, 21:30:00

  • Stmk
  • Weiz
  • Kochschule Grünes Zebra
Thomas Zierler
11

Wiener Höhenweg

Bin gerade den Wiener Höhenweg in den Hohen Tauern gegangen. Der Ausgangspunkt war Iselsberg in Kärnten. Zuerst ging es rauf zur Winklerner Hütte (1907m). Bei starken Nebel wanderte ich bis zur Wangenitzseehütte(2508m). Am nächsten Morgen hatte das Wetter Erbarmen mit mir und die Sonne kam raus. Nun ging es bergauf bis zum Kreuzseeschartl, dann wieder runter und wieder mal rauf bis zur Gradenscharte. Endpunkt dieser Etappe: Adolf Noßberger Hütte(2488m). Am 3. Tag stand der schwierigste Teil vor...

  • Stmk
  • Weiz
  • Thomas Zierler

Beiträge zu Freizeit aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.