Jugendhaus Weiz organisiert Ausflug zum Trampolinpark
Area52 meets Jump25

8Bilder

Am 26.1. organisierte das Jugendhaus Area52 Weiz im Rahmen der wöchentlichen Project Days für die Jugendlichen einen Ausflug zum Trampolinpark Jump25 nach Graz. Dort hatte die Jugend genügend Zeit um den Park zu erkunden, kräftig zu springen und sich auszuprobieren.

Natürlich wurden auch Verschnaufpausen eingelegt, in denen unter anderem Karten gespielt und über mögliche andere Projekte mit den Betreuerinnen des Jugendhauses diskutiert wurde.

Bei diesem Ausflug hatten die Jugendlichen nicht nur viel Spaß und konnten coole Tricks ausprobieren, sondern trainierten gleichzeitig auch ihre Bewegungskoordination und ihren Gleichgewichtssinn.

Das nächste Highlight im Jugendhaus Area52 ist ein Workshop zum Thema Digitalisierung und Neue Medien für Kinder im Alter von 9-12 Jahren am Dienstag, den 12.2., und für Jugendliche ab 12 Jahren am Donnerstag, den 14.2., jeweils um 15:00 Uhr.
Weitere Termine und das monatliche Programm finden Sie auf der Homepage www.area52.weiz.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen