Blassportgruppe rockte Gleisdorf

34Bilder
Wo: Forum Kloster, Rathausgasse 5, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Für die Blassportgruppe, die im Forum Kloster auf der Bühne stand, war es sogar in Sportkleidung ein Kinderspiel die Besucher zu begeistern. Die 9 Musiker und die Sängerin Alexandra Pugh forderten das Publikum zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen auf.
Die Musiker spielten Jazz, Pop, Rock, Reggae oder Hiphop sowie auch Eigenkompositionen.
CDs, Plakate und T-Shirts konnten die zahlreichen Besucher direkt nach der Veranstaltung bei den Bandmitgliedern kaufen. Am Ende gab es Standing-Ovations für die außergewöhnliche Band.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen