Im Tollhaus Weiz brannte das Eis...
Christa Fartek mit neuer Single "Feuer und Eis"

Christa Fartek bei ihrem Auftritt im Tollhaus Weiz
2Bilder
  • Christa Fartek bei ihrem Auftritt im Tollhaus Weiz
  • Foto: Susanne Zechner
  • hochgeladen von Ulrike Walner

Im Tollhaus Weiz präsentierte Christa Fartek am 17.Februar im Rahmen eines Auftritts zur 15-Jahr-Feier der Diskothek ihre neue Single „Feuer und Eis“. Der in die Beine gehende Song rund um das Thema Verführung füllte sofort die Tanzflächen mit feurigen Tänzerinnen und Tänzern, die den mitreißenden Rhythmen nicht widerstehen konnten.
Christa Fartek – Sängerin von Schlager-, Country- und Hochzeitsmusik – zeigte sich hier von ihrer temperamentvollen Seite und begeisterte damit ihr Publikum.
Ab 1.März (VÖ) ist der Song auf den gängigen Downloadportalen verfügbar – für diejenigen, die im Tollhaus nicht dabei sein konnten – und erst recht für die, die schon im Tollhaus voller Enthusiasmus mitgetanzt haben ;-)

Christa Fartek bei ihrem Auftritt im Tollhaus Weiz
Cover der neuen Single von Christa Fartek

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen