Kleinkunst - Ausstellung in Gniebing

10Bilder

3 verschiedene künstlerische Tätigkeiten sind bei der Kleinkunstausstellung in Gniebing zu besichtigen.
1. Walter Weiß bringt uns mit seinem jungen Hobby, dem Gestalten von alten Weinstöcken ins Staunen. Seine Kreativität reicht von Lampen und Laternen über balancierenden Flaschenhaltern bis zu witzigem Besteck für Design-Junkies.
2. Maler Josef Eibl beeindruckt mit seinen Gemälden durch alle Jahreszeiten. Vom farbenfrohen Blumenbild über entspannende Schneelandschaften bis zu abstrakten Landschaften ist alles dabei.
3. Von der Bastelrunde Neutillmitsch runden Mosaikwerkstücke die Ausstellung ab. Kugeln, Töpfe und Herzen werden auf Bestellung auch nach persönlichen Wünschen hergestellt.
Walter Weiß ist bei der Ausstellung persönlich anwesend und verrät sogar sein handwerkliches Vorgehen. Beispiele von angefangenen Werkstücken erleichtern das Verständnis. In nur einem Jahr hat er sich so viel Wissen angeeignet, welches er auch gerne weitergibt. Neu war für mich, dass er anhand des Weinstocks sogar die Rebensorte erkennen kann. Neu für meinen Wortschatz war seine Bezeichnung "für Design-Junkies", mit welcher er besonders ausgefallene Stücke beschreibt. Der Diät-Löffel hätte das Zeug um den Weltmarkt zu erobern.
Die Ausstellung ist noch am 12. und 13. Mai, jeweils von 14:00 bis 19:00 im Gemeindezentrum (Jugendraum) von Gniebing zu sehen.

Autor:

Leopold Kleedorfer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.