Preview - Die letzte Party deines Lebens

Die Darsteller der Kinopremiere "Die letzte Party deines Lebens"
6Bilder
  • Die Darsteller der Kinopremiere "Die letzte Party deines Lebens"
  • Foto: Sofie Thaller
  • hochgeladen von Sofie Thaller

Die Kinopremiere „Die letzte Party deines Lebens“ fand im Dieselkino Gleisdorf statt. Der Regisseur Dominik Hartl und die österreichischen Schauspieler freuen sich sehr darüber, so einen tollen Film produziert zu haben, der jetzt in unseren heimischen Kinos läuft. Bei den Dreharbeiten in Kroatien und Wien hatten die Darsteller neben der Arbeit auch sehr viel Spaß. „Das ist mein erster Kinofilm. Es gibt viele spannende und auch witzige Szenen, aber am Besten hat mir der Showdown gefallen.“, sagte Antonia Moretti. Markus Freistätter findet interessant, was die Handlung von dem Film aussagt. „Nach diesem Film fragt man sich, wann man sich selbst und seine Freunde wirklich kennt und hofft natürlich niemals in so eine Situation zu kommen.“, erzählt Markus Freistätter.

Marlon Boess, Fanny Altenburger, Elisabeth Wabitsch, Nikolaas von Schrader, Thomas Otrok, Michael Glantschnig, Valerie Huber, Chantal Zitzenbacher, Fabian Unger, Ferdinand Seebacher, Alexandra Schmidt und Hisham Morscher haben alle unterschiedliche Lieblingszenen in dem Film, der für viele Darsteller der erste Kinofilm ist.

Es gab Kinotickets zu gewinnen, die Tamara Doppler, Silvia Hofinger, Patrick Friedl, Sandra Klamminger und Manuela Siller gewonnen haben. Diesen spannenden Kinofilm sollte man sich als Thriller-Fan auf keinen Fall entgehen lassen!

Wo: Dieselkino, Neugasse 110, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen