Leben in der Natur, Survival-Grundkenntnisse erlernen, Abenteuer erleben und gestärkt den Alltag meistern.
Spannendes Outdoorseminar mit Schwerpunkt Vater-Kind-Beziehung

20Bilder

Neben vielen spannenden Outdoorelementen, stand die Vater-Kind-Beziehung im Focus.
Die Tage waren geprägt durch großartige Erlebnisse in der Natur, durch das Erlernen neuer Dinge und vom Überleben in der Natur. Beim Schlafen im Wald und gemeinsamen Stunden am Lagerfeuer lernten sich Papa und Kind noch besser kennen und für einige gingen sogar langgehegte Wünsche bei der Begegnung mit Waldbewohnern in Erfüllung.
Dadurch wurde dieses Wochenende zu einem bleibenden Erlebnis für das Vater-Kind-Team.

Für das nächste Caldis Outdoorseminar Vater-Kind Wochenende von 3.-4.8.2019 sind noch Plätze frei.
Nähere Infos bei Michael Klempin unter Tel.: 0664/97 00 194.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen