Vorösterliche Wanderung

31Bilder

Eine vorösterliche Wanderung zur Hauskapelle auf den Landschaberg ein besinnlicher Ort den ich gerne besuche.
Wir gehen vom Bahnhof in Weiz Richtung Norden vorbei am Bundesschulzentrum Schwimmbad und Steinbruch Strobl durch den Wald hinauf nach Naas-Dorf. Hier zweigen wir rechts ab und kommen hinauf nach Hart und Eben wo wir alsbald bei der privaten Hauskapelle ankommen.
Nach kurzer Rast geht es über den Landscha-Wald hinunter zur Landscha Eben und Landscha-Dorf von hier wählen wir den steilen Weg hinunter mit Blick auf die Stadt Weiz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen