Wanderung Hoamtweg

23Bilder

Heute waren wir vom PVB Gleisdorf wieder einmal sehr aktiv unterwegs und zwar fuhren ca. 60 Personen nach Birkfeld um sich dann zu teilen. Ein kleiner Teil der Mitglieder fuhr weiter zum Felber in die Schokomanufaktur, der größere Teil wanderte auf dem „Hoamtweg“ der Edelseer zur Seehütte der Familie Goldgruber, welcher uns durch eine sehr schöne Landschaft führte. Nach ca. 90 Minuten bzw. 6,4 km waren die ersten bei der Hütte angelangt, wo wir uns dann ausgiebig stärkten. Um 18:00 Uhr ging es wieder mit dem Bus retour und der Ausflug, diesmal von Siegfried Pleschberger hervorragend organisiert, ging seinem Ende zu. Den Abstecher zur Schokofabrik Felber hatte unsere Rosi Fersch organisiert. Beiden ein Herzliches Dankeschön…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen